top of page
Schönheitssalon HEDI, Beauty Kosmetikstudio Köln Porz Wahn, Professionelle Fachkosmetikerin, Gesichtsbehandlung
Ich begrüße sie ganz herzlich auf meiner Seite
Ihre Zufriedenheit – meine Leidenschaft
Seit 2012 habe ich meine Berufung in der Beauty Branche gefunden.

Fachkosmetikerin ist nicht nur ein Job für mich, sondern ein wichtiger Lebensinhalt, meine Gäste glücklich und strahlend aus meinem Salon gehen zu sehen, die das Wiedersehen kaum erwarten können!

Jeder hat ein individuelles Problem, welches ich gerne mit meinem fundierten Fachwissen und Feingefühl lösen möchte.

Da die Schönheit eine Wissenschaft für sich ist, bin ich immer up-to-date mit Weiterbildungen bei den neuesten Treatments und Produkten um meinen Gästen stets die besten Behandlungen zu bieten, die unmittelbar sichtbare Ergebnisse ermöglichen. Ich stehe zu 100% hinter dem Behandlungserfolg jedes meiner Anwendungen.

Mein Werdegang:

2004    Schulung Haarverlängerung
2012    Ausbildung zur Fachkosmetikerin und Fußpflegerin
2013    Selbständig als mobile Fachkosmetikerin und Fußpflegerin
2013    Schulung Nageldesign
2014    Homestudio
2014    Schulung Dr. Schrammek Green Peel Kräuterschälkur
2015    Schulung Wimpernverlängerung, Permanent Make-up/ Microblading
2016    Schulung Plasma Pen Lifting, Microneedling/ BB-Glow
2017    HWK Prüfung für Haarverlängerung mit Bonding- und Tape Extensions
2018    Einzug in die Villa
2019
    Schulung Hyaluron Pen
2020    Schulung Make-up und Hochsteckfrisuren
2021    Schulung 3 Wellenlängen Diodenlaser
2022    Schulung Fettreduktion/ Cellulite Behandlung/ EMSculpt
2023    Schulung NiSV Optische Strahlung, Ultraschall, EMF
2023    Schulung Hobraz Plus Hautstraffung ohne OP

2024     Beginn Kosmetikmeisterin Ausbildung....

bottom of page